Closeup of Chinese Lanterns in red and yellow

Partner

Companies Registry

Das Company Registry Trust and Company Service Provider Zertifikat wird vom Handelsregister ausgestellt und ist wichtig für die Tätigkeit als Dienstleister. Es ist ein wesentlicher Faktor für unser Unternehmen, Ihnen den besten Service in Hongkong zu bieten.
Dieses Zertifikat berechtigt KAYRO, die folgenden Dienstleistungen für andere Geschäftsinhaber in Hongkong zu erbringen:

  • Professionelle Sekretariatstätigkeit und Beratung der Kunden
  • Gründung von Hongkonger Unternehmen
  • Bereitstellung der registrierten Adresse, Geschäftsadresse für eine Gesellschaft
  • Organisation von Regierungsanmeldungen für Unternehmen, Direktoren und Aktionäre
  • Unterstützung der Kunden, um Unternehmen auf einem guten Stand zu halten.

https://www.tcsp.cr.gov.hk/tcspls/index

company-service-provider-licence

Xero

Wir bei KAYRO wissen, dass Finanzkennzahlen das schwierigste Element bei der Skalierung Ihres Unternehmens sein können. Aus diesem Grund verwenden wir die beste Technologie, um Ihre Finanzen zu verwalten. Xero ist die weltweit führende Cloud-Accounting-Software, mit der Sie die finanzielle Performance Ihres Unternehmens jederzeit und überall überprüfen können. KAYRO ist zertifizierter Partner.
https://www.xero.com

Bundesverband mittelständische Wirtschaft – Unternehmerverband Deutschlands e. V. (BVMW)

Der BVMW ist eine branchen-neutrale Interessenvertretung der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland und vertritt kleine und mittlere Unternehmen und Selbständige. Der Verband gibt an, dass er unter Einbeziehung der Mitglieder der rund 30 kooperierenden Fach- und Branchenverbände in der Mittelstandsallianz, darunter der Bund der Steuerzahler (BdSt), die Interessen von mehr als 900.000 Stimmen vertrete und damit die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstandes.
https://www.bvmw.de/

Deutsch-Asiatischer Wirtschaftskreis e.V. (DAW)

Der Deutsch-Asiatische Wirtschaftskreis (DAW) wurde 1995 vom DAW-Präsidenten und Honorargeneralkonsul von Nepal Bodo Krüger gegründet und hat sich seitdem zu einem der einflussreichsten asiatisch ausgerichteten Wirtschaftsclubs entwickelt. Der DAW besteht aus einem Netzwerk von mehr als 1.900 Unternehmen und Institutionen, deren gemeinsames Ziel es ist, die Freundschaft zwischen asiatischen Ländern und Deutschland zu fördern und Brücken zwischen diesen Kulturen zu bauen, um die wirtschaftliche Zusammenarbeit zu erleichtern.
Unser Geschäftsführer, Hr. Kaymer, ist der offizielle internationale Repräsentant des DAW in Hongkong.
https://www.daw-ev.de/#about_section

Deutsche Hongkong Gesellschaft e.V.

1996 in Frankfurt am Main gegründet, macht es sich die Gesellschaft zur Aufgabe, Forum und Plattform für vielfältige Kontakte, Informationen und Veranstaltungen rund um Hongkong zu sein und ihre Mitglieder im Einzelfall aktiv zu unterstützen.

Sie setzt sich in der Mehrzahl aus Geschäftsleuten zusammen, die in "Greater China" aktiv sind.

Die Vereinigung steht dem Hong Kong Trade Development Council nahe, auf dessen Ressourcen sie jederzeit zugreifen kann.
Die Deutsche Hongkong Gesellschaft e.V. ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Hongkong-Gesellschaften in 24 Ländern Europas, Nordamerikas und Asiens. Die Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide ist die Dachorganisation dieses Netzwerkes.

Die gesellschaft organisiert wirtschaftlich ausgerichtete Delegationsreisen nach Hongkong mit individuellem Programm, recherchiert für die Mitglieder zu allen Aspekten und Problemen des Hongkong-Geschäfts und wir bietet ein Netzwerk, von dem für alle Fragen rund um Hongkong.
https://www.hongkong-gesellschaft.de/

Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide

Die Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide ist ein einzigartiges Netzwerk von 45 Hong Kong Business Associations in 34 Ländern und Regionen mit über 13.000 einzelnen Mitarbeitern.

Diese Wirtschaftsgesellschaften für Hong Kong wurden von ausländischen Händlern, Einkäufern und Fachleuten gegründet, die in ihren jeweiligen Ländern enge Geschäftsbeziehungen zu Hongkong haben, um Geschäftsinformationen und Ideen zu vernetzen und auszutauschen. Jeder dieser Verbände hat seine eigenen Mitglieder, die Spitzenunternehmer und KMUs in ihrem Heimatland sind. Sie sind Hongkongs engste Verbündete und Partner auf dem Weltmarkt.

Die Mission der Föderation besteht darin, die globale Zusammenarbeit, den Kommunikationsaustausch und die Synergie zwischen den Wirtschaftsverbänden Hongkongs weltweit zu fördern und mit einer einheitlichen globalen Stimme zu vermitteln, die die Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten in und durch Hongkong verbessert.
https://www.hkfederation.org.hk/

The Austrian Chamber of Commerce Hong Kong

Die Österreichische Handelskammer in Hongkong dient als Netzwerkplattform für die österreichische Gemeinschaft und ihre Interessen in Hongkong und insbesondere für die Schaffung, Förderung und Intensivierung der Beziehungen zwischen Österreich und Hongkong.

AustroCham ist Mitglied der Europäischen Handelskammer Hongkong, der InterCham und des International Business Committee der Regierung der SAR Hongkong, um Ideen für unsere Mitgliedschaft bei Behörden und politischen Entscheidungsträgern einzubringen.

Hauptziele sind die Schaffung eines Kommunikationskanals innerhalb der Wirtschaft, mit der Regierung von Hongkong, lokalen Wirtschaftsverbänden und Handelsinstitutionen, um offiziell die österreichischen Interessen in Hongkong und Österreich zu vertreten.
http://www.austrocham.com/

Commerzbank

Die Commerzbank Aktiengesellschaft ist eine als Universalbank tätige deutsche Großbank mit Sitz in Frankfurt am Main. Im Geschäftsjahr 2016 war die Bank nach der Bilanzsumme die viertgrößte Deutschlands. Sie betreute im Jahr 2017 fast 13 Millionen Kunden in Deutschland sowie über 5 Millionen Kunden im mittel- und osteuropäischen Ausland. Die Commerzbank ist Mitglied der Cash Group.

DZ Bank

Die DZ Bank AG (Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank) mit Sitz in Frankfurt am Main ist innerhalb des genossenschaftlichen Finanzsektors als Zentralinstitut für mehr als 900 Kreditgenossenschaften zuständig. Darüber hinaus ist die DZ Bank Geschäftsbank für Firmenkunden sowie für Institutionelle aus dem In- und Ausland. Die DZ Bank ist gemäß einer Aufstellung der größten Banken in Deutschland für das Jahr 2016 nach Bilanzsumme die zweitgrößte Bank in Deutschland.
Die DZ Bank ist fuer uns seit Jahren ein verlaesslicher Partner bei der Betreuung von Bankangelegenheiten unserer Kunden weltweit.
https://www.dzbank.com/

HSBC

HSBC Holdings plc ist eine britische multinationale Investmentbank und Finanzdienstleistungsholding. Mit einer Bilanzsumme von 2,558 Milliarden US-Dollar (Stand Dezember 2018) war sie bis 2018 die siebtgrößte Bank der Welt und die größte in Europa. HSBC geht auf einen Hongkonger Hong Kong zurück, und seine heutige Form wurde in London von der Hongkong and Shanghai Banking Corporation gegründet, um 1991 als neue Gruppenholding zu fungieren. Die Ursprünge der Bank liegen vor allem in Hongkong und in geringerem Maße in Shanghai, wo 1865 erstmals Niederlassungen eröffnet wurden. Der Name HSBC leitet sich von den Initialen der Hongkong and Shanghai Banking Corporation ab. Die erste formelle Gründung des Unternehmens erfolgte 1866.
https://www.hsbc.com

default hero image

Partners

Companies Registry

The Company Registry Trust and Company Service Provider Certificate is issued by the commercial registry and is important for acting as a service provider. It is an essential factor for our company to provide you with the best service in Hong Kong.
This certificate entitles KAYRO to provide the following services to other business owners in Hong Kong:

  • Providing professional secretarial services and advices for customers
  • Formation of Hong Kong Companies
  • Providing registered address, business address for a corporation
  • Arranging Government filings for companies, directors, shareholders
  • Assisting customers to keep companies in good standing

https://www.tcsp.cr.gov.hk/tcspls/index

company-service-provider-licence

Xero

At KAYRO, we understand that financial matters can be the most difficult element in scaling your business. That's why we use the best technology to manage your finances. Xero is the world's leading cloud accounting software that lets you monitor your company's financial performance anytime, anywhere. KAYRO is a certified partner.
https://www.xero.com

German Association for Small and Medium-sized Businesses (BVMW)

The BVMW is a branch-neutral interest representation of the medium-size economy in Germany and represents small and middle enterprises and independent ones. The association states that it represents the interests of more than 900,000 votes, including the members of the approximately 30 cooperating trade and industry associations in the SME alliance, including the taxpayer’s association (BdSt), and is thus the largest, voluntarily organized and cross-sector interest grouping of the German SME sector.
https://www.bvmw.de/

German-Asian Business Circle (DAW)

The German-Asian Business Circle (DAW) was founded by DAW President and Honorary Consul General of Nepal Bodo Krüger in 1995 and has since developed into one of the most influential Asian-focused business clubs. The DAW consists of a network of more than 1,900 companies and institutions, whose collective aim is to foster friendship between Asian countries and Germany and to build bridges between those cultures, in order to better facilitate economic cooperation.
Our managing director, Mr. Kaymer, is the official international representative of DAW in Hong Kong.
https://www.daw-ev.de

German Hong Kong Association

Founded in 1996 in Frankfurt am Main, the German Hong Kong Association has made it its mission to be a forum and platform for diverse contacts, information and events around Hong Kong and to actively support its members in individual cases.

The majority of its members are business people who are active in Greater China.

The association is close to the Hong Kong Trade Development Council, whose resources it can access at any time.
The German Hong Kong Association is part of a worldwide network of Hong Kong societies in 24 countries in Europe, North America and Asia. The Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide is the umbrella organization of this network.

The Association organizes business oriented delegations to Hong Kong with an individual program, researches for members on all aspects and problems of Hong Kong business and offers a network for all questions about Hong Kong.
https://www.hongkong-gesellschaft.de/

Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide

The Federation of Hong Kong Business Associations Worldwide is a unique network of 45 Hong Kong Business Associations in 34 countries and regions with over 13,000 individual associates.

These Hong Kong Business Associations were started by overseas traders, buyers and professionals, who have strong business links to Hong Kong in their respective countries, for the purpose of networking and exchanging of business information and ideas. Each of these Associations has their own individual members who are top business people and SMEs in their home country. They are Hong Kong's closest allies and partners in the world market.

The mission of the federation is to promote global co-operation, communication exchange and synergy among the Hong Kong business associations worldwide and to provide a unified global voice that will enhance business and investment opportunities in and through Hong Kong.
https://www.hkfederation.org.hk/

The Austrian Chamber of Commerce Hong Kong

The Austrian Chamber of Commerce in Hong Kong serves as a networking platform for the Austrian community and its interests in Hong Kong and, in particular, to create, advance and promote relations between Austria and Hong Kong.

AustroCham is member of the European Chamber of Commerce Hong Kong, InterCham, and the International Business Committee of the Hong Kong SAR Government to express concerns and contribute ideas of our membership to authorities and policy makers.

The main objectives are to provide a channel of communication within the business community, with the Government of Hong Kong, local business associations and trade institutions officially representing Austrian interests in Hong Kong and Austria.
http://www.austrocham.com/

Commerzbank

Commerzbank AG is a major German bank operating as a universal bank, headquartered in Frankfurt am Main. In the 2019 financial year, the bank was the second largest in Germany after the balance sheet total. The bank is present in more than 50 countries around the world and provides almost a third of Germany's trade finance. In 2017, it handled nearly 13 million customers in Germany and more than 5 million customers in Central and Eastern Europe. Commerzbank is a member of the Cash Group.

DZ Bank

DZ Bank AG (Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank), with its registered office in Frankfurt am Main, is the central institution within the cooperative financial sector responsible for more than 900 credit cooperatives in Germany. In addition, DZ Bank is a commercial bank for corporate customers as well as institutional customers from Germany and abroad. According to a list of the largest banks in Germany for 2016, DZ Bank is the second-largest bank in Germany in terms of total assets.
For years, DZ Bank has been a reliable partner for us when it comes to looking after the banking affairs of our customers worldwide.
https://www.dzbank.com

HSBC

HSBC Holdings plc is a UK multinational investment bank and financial services holding company. With total assets of USD 2.558 billion (as of December 2018), it was the seventh largest bank in the world by 2018 and the largest in Europe. HSBC dates back to a Hong Kong Hong Kong, and its current form was established in London by the Hong Kong and Shanghai Banking Corporation to act as a new group holding company in 1991. The Bank's origins lie mainly in Hong Kong and to a lesser extent in Shanghai, where branches were first opened in 1865. The name HSBC is derived from the initials of the Hong Kong and Shanghai Banking Corporation. The first formal foundation of the company took place in 1866.
https://www.hsbc.com